Yannik Jaeschke bleibt ein weiteres Jahr beim TSV Havelse

Foto: TSV Havelse

Garbsen – Yannik Jaeschke hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim TSV um ein
weiteres Jahr bis zum 30.06.2022 verlängert.

Der Stürmer der Havelser Jungs bleibt damit auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil des TSV. In der abgelaufenen Saison war Jaeschke der beste Torjäger der Rot-Weißen und erzielte in zwölf Pflichtspielen sechs Tore. Der gebürtige Nienburger geht in seine fünfte Saison beim TSV. 2017 wechselte er vom TuS Erndtebrück an die Hannoversche Straße.

Yannik Jaeschke: „Es freut mich einfach riesig, dass ich weiter mit den Jungs zusammenspielen darf. Wir verstehen uns alle sehr gut und natürlich ist die Vorfreude groß auf die 3. Liga! Wir werden alles reinhauen um erfolgreich zu sein und ich freue mich schnellstmöglich wieder vor unseren Zuschauern spielen zu dürfen.“ Matthias Limbach: „Wir freuen uns, dass mit Yannik eine weitere wichtige Säule der Aufstiegsmannschaft unseren Weg in der 3. Liga mitgeht und uns erhalten bleibt. Seine Qualitäten im Offensivbereich werden uns im Abstiegskampf enorm helfen.“

GCN/ds