140 Kinder-Impftermine waren am Sonntag im Rathaus angemeldet, spontanes Impfen war ebenfalls möglich

Aktion "Impfen im Rathaus"/GCN

Garbsen – Auch die 2. Impfaktion für Kinder im Rathaus Garbsen wurde gut angenommen. Viele Eltern ließen ihre Kinder bereits das 2. Mal im Rathaus impfen.

Möglich waren aber auch spontane Erstimpfungen. Natürlich war der Andrang nicht mehr ganz so stark wie beim 1. Termin, denn viele Eltern haben bereits die Impfangebote der Kinderärzte wahrgenommen.

Das Kinderimpfen war bereits der 4. Impftermin im Rathaus. Bürgermeister Provenzano ist zufrieden mit der Resonanz. So konnte das allgemeine Impfangebot in Garbsen auch am Wochenende noch ausgebaut werden. Nach wie vor können sich die Menschen in Garbsen impfen lassen. Alle infos zu den beiden Impfzentren gibt es hier.

GCN/bs