Eine Aktion zum Muttertag – CDU Garbsen verteilt Muttertags-Gutscheine in Garbsen-Mitte und Havelse

Foto: CDU Altgarbsen.

Garbsen – Mit einer besonderen Aktion wünschten die Mitglieder der CDU im Ortsverband Garbsen einen schönen Muttertag: Bei allerschönstem sonnigen Wetter bekamen die Kunden vor den Bäckereien Raute in der Bachstraße und Langrehr in Havelse sowie Garbsen-Mitte einen bunten Muttertags-Gutschein, der für drei Brötchen gültig war.

Dass diese Bäckereien besonders beliebt bei den Bürgern sind, konnte man an den zum Teil langen Schlangen sehen. Gute Laune war trotz der Warterei gesichert: “Ist schon wieder eine Wahl?” – “Nein, das machen wir hier jedes Jahr!”. Diesmal war aber in der Tat auch die neue CDU Landtagskandidatin Alexandra Backhaus mit einem fröhlichen Lächeln dabei.

Damit hat der Muttertag für alle sicher schon einmal gut angefangen.

GCN/nh