SPD Berenbostel/Stelingen verteilte Busfahrpläne und Kalender in Berenbostel

Wie in jedem Jahr wurden die Fahrpläne und Kalender an die Bürger/innen verteilt/Foto: SPD Berenbostel/Stelingen

Garbsen – Am letzten Samstag hat die SPD Berenbostel/Stelingen, wie schon seit vielen Jahren, vor dem dritten Advent auf dem Dorfplatz in Berenbostel zur Verteilung der aktualisierten Busfahrpläne und des neuen SPD Kalenders einen Infostand aufgebaut. Die Nachfrage war wie immer groß und viele Berenbostelerinnen und Berenbosteler holten sich ihre Fahrpläne und Kalender persönlich ab.

Bei schönstem Sonnenschein wurde auch gerne die Gelegenheit von den Bürgern/innen genutzt, um Wünsche, Kritik und Anregungen loszuwerden oder auch über aktuelle Themen zu diskutieren.
Weitere Fahrpläne liegen im Lotto Shop B6, bei NP, bei den Bäckereien und im Büro des Heimatvereins in der Dorfstraße aus.
GCN/bs