2 Rentnerinnen fielen im Supermarkt in Berenbostel Taschendiebe zum Opfer

Themenfoto

Garbsen – Am Freitag (11.03.) befand sich eine 78-jährige Dame aus Berenbostel gegen 16:30 Uhr im Aldi-Markt in der Siemensstr. Dabei hatte sie ihre schwarze Geldbörse in der rechten äußeren Jackentasche. Als sie sich an der Kasse befand und bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse samt Inhalt aus ihrer Jackentasche entwendet wurde. 

Ähnliches musste eine 81-jährigen Dame aus Berenbostel am Samstag (12.03) an gleicher Örtlichkeit erleben. Hierbei entwendete ein unbekannter Täter gegen 13 Uhr die Geldbörse samt Inhalt aus der verschlossenen Handtasche, welche sich auf ihrem Rollator befand. 

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Garbsen unter der bekannten Telefonnummer 05131-7014515 in Verbindung zu setzen.