Auseinandersetzung zwischen zwei Familien mit hohem Aufkommen von Schaulustigen

Themenfoto

Garbsen –  Am 14.10.2022, gegen 15:58 Uhr, kam es im Stadtteil „Auf der Horst“ zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien aufgrund interner Differenzen. Diese Auseinandersetzung trug sich zum Teil auf der Straße bzw. dem Gehweg ab, so dass diverse Schaulustige sich im Nahbereich versammelten.

Zwei Personen wurden durch mitgeführte Gegenstände leicht verletzt, wovon eine Person zur Versorgung einer Kopfplatzwunde einem Krankenhaus zugeführt wurde. Durch die Zuführung weiterer Polizeikräfte konnte die Lage beruhigt werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen die Angaben zum Geschehen machen können, werden gebeten sich mit Polizei in Garbsen unter der bekannten Telefonnummer 05131-701 4515 in Verbindung zu setzen. 

GCN/bs