Berenbostel: Unbekannte entwenden Katalysator von geparktem Pkw

Foto: Themenbild

Garbsen – Unbekannte Täter haben am Dienstag, 04.05.2021, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 18:15 Uhr, auf einem Parkplatz an der Lise-Meitner-Straße den Katalysator von einem dort geparkten VW-Golf entwendet. Die Polizei Garbsen bittet um Zeugenhinweise.

Der 25-jährige Fahrzeughalter hatte seinen Wagen am Dienstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, auf dem Parkplatz an der Lise-Meitner-Straße abgestellt. Als er gegen 18:15 Uhr zu seinem Golf zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte den Katalysator abgeschnitten und entwendet hatten.

Die Polizeiinspektion Garbsen bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Personen
oder Fahrzeuge auf dem Parkplatz nahe des Uni-Campus gesehen haben, sich unter der
Telefonnummer 05131 701-4515 zu melden.

GCN/ds