Die Polizei Garbsen sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern

Die Polizei sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern/GCN

Garbsen – Anfang Februar wurden im Stadtteil Berenbostel zwei auffällige Fahrräder aufgefunden und sichergestellt. Die Polizei Garbsen sucht jetzt deren Eigentümer.

Am 02.02.2022 meldete sich ein Anwohner aus dem Birkenweg und teilte mit, dass seit mehreren Tagen ein nicht verschlossenes Damenrad vor dem Haus stehen würde. Es handelt sich um ein anthrazitfarbenes Damenfahrrad der Marke Raleigh. Vorne und hinten sind schwarze Körbe angebracht, die mit Kunstblumen dekoriert sind.

Am 06.02.2022 wurde ein schwarzes Herrenmountainbike der Marke Focus im Werner-Baesmann-Park im Immenweg sichergestellt, das ebenfalls unverschlossen war.

Die Geschädigten können sich, unter Vorlage von Eigentumsnachweisen, mit der  Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515, in Verbindung setzen.

GCN/bs