Eigentümer von 3 hochwertigen Uhren gesucht – evtl. stammen diese aus einer Straftat

Foto: Themenbild

Garbsen – Am Mittwoch, d. 16.06.2021 um 01.30 Uhr, wurden im Ortsteil Meyenfeld zwei Männer festgenommen, die im Verdacht standen eine Garage aufgebrochen zu haben.

Bei einem Beschuldigten wurden in einer Bauchtasche 3 hochwertige Herrenarmbanduhren aufgefunden und sichergestellt, da er keinen Eigentumsnachweis vorweisen konnte. Es besteht der Verdacht, dass die Uhren aus einer Straftat (Einbruch/Einschleichdiebstahl) stammen.

Es handelt sich um eine silberne Herrenarmbanduhr der Marke Rolex, Cosmograph Daytona, eine Herrenarmbanduhr der Marke Glashütte Original mit einem rotbraunen Lederarmband und um eine Herrenarmbanduhr der Marke Patek Philippe Geneve mit einem schwarzen Lederarmband.

Es ist möglich, dass die rechtmäßigen Eigentümer den Verlust bisher noch nicht bemerkt haben. Geschädigte, die zuvor im Besitz einer solchen Uhr waren und das Fehlen erst im Nachhinein feststellten, werden gebeten, sich unter Vorlage von Eigentumsnachweisen mit der Polizeiinspektion Garbsen, Tel.: 05131-701 4515, in Verbindung zu setzen.

GCN/bs