Einbruch in Einfamilienhaus in Horst – Polizei sucht nach Zeugen

Foto: Themenfoto

Garbsen – Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 23.06.2022, 19.00 und Sonntag, 26.06.2022, 10.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Horst, Ackerstraße, eingebrochen. Mindestens ein bislang Unbekannter kletterte auf die Garage, zerschlug die Scheibe eines Dachfensters und verschaffte sich Zutritt in das Wohnhaus.

Dort wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Der/die Beschuldigte verließ das Objekt anschließend wieder durch das Fenster. Nach ersten Feststellungen wurde eine Münzsammlung im Wert von 650,- Euro gestohlen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 in Verbindung zu setzen.

GCN/nh