Polizei Garbsen sucht diesen Tatort – wer hat seit Ende des letzten Jahres diesen beschädigten Zaun?

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Zauns/ Foto. Polizei Garbsen

Garbsen – Im Rahmen eines aktuell laufenden Ermittlungsverfahrens wurde auf einem sichergestellten Handy ein Video gefunden, das Ende des letzten Jahres aufgenommen wurde. Darauf ist ein namentlich bekannter Täter zu sehen, der mit den Fäusten so stark gegen einen Gartenzaun aus Holz schlägt, dass die Spitzen der Zaunlatten abbrechen. Der Tatort befindet sich nach Angaben des Täters irgendwo in Garbsen. Wo genau konnte er nicht sagen. Auf der Videoaufnahme ist eine Siedlung von Einfamilienhäusern zu erkennen, zwischen denen sich gepflasterte Fußwege befinden.

Foto: Polizei Garbsen

Vom Geschädigten wurde bislang keine Strafanzeige erstattet. Der Eigentümer des Zauns sowie Zeugen, die Angaben zum Tatort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 in Verbindung zu setzen. Die Polizeistation Berenbostel ist tagsüber unter der Telefonnummer 05131/ 463190 zu erreichen.

GCN/bs