Polizei Garbsen sucht Eigentümer/in eines Herrenfahrrades aus Berenbostel

Symbolbild

Garbsen – Am Dienstag, d. 28.12.2021 um 17.50 Uhr, beobachtete eine Anwohnerin der Porschestraße in Berenbostel einen Mann vor ihrer Wohnanschrift.

Der Unbekannte stellte ein hochwertiges Herrenfahrrad unverschlossen auf dem Gehweg ab und entfernte sich dann zu Fuß. Die Zeugin setzte sich mit der Polizei in Verbindung und das Fahrrad wurde sichergestellt. Es wird vermutet, dass es gestohlen wurde.

Foto: Polizei Garbsen

Der Eigentümer des schwarzen Herrenfahrrades der Marke Kalkhoff, Typ Agattu City, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515  entgegen. Die Polizeistation Berenbostel ist tagsüber unter der Telefonnummer 05131/ 463190 zu erreichen.

GCN/bs