Polizeimeldungen vom Wochenende: Einbruch, Diebstahl und Sachbeschädigung

Foto: Themenbild

Garbsen  – Hier die Polizeimeldungen vom Wochenende der Polizeidirektion Garbsen. Teilweise werden Zeugen gesucht:

Stelingen Einbruch in eine Wohnung in einem MFH


Im
Zeitraum zwischen Donnerstag, d. 04.11.2021, 15.00 Uhr und Freitag, d. 05.11.2021, 11.30 Uhr, wurde in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Stelingen, Zehntweg, eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten die Balkontür auf und verschafften sich so Zutritt zum Objekt.

Sämtliche Räumlichkeiten wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen Bargeld.

Hinweise nimmt die Polizeii
nspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 7014515 entgegen.


Berenbostel
Diebstahl von Kraftfahrzeug und Kennzeichen

Von
einem Betriebsgelände in der Bremer Straße, Garbsen OT Berenbostel, wurde am Samstag, 6.11.21 gegen 04.30 Uhr ein PKW Typ BMW 3er MPaket durch einen unbekannten Täter entwendet.

An dem PKW wurden widerrechtlich Kennzeichen angebracht, welche nach Auswertung der Videoaufzeichnungen im Zeitraum 5.11.21 17.00 Uhr / 6.11.21 13.50 Uhr entwendet worden und zu einen ebenfalls auf dem Betriebshof abgestellten PKW stammen.

Hinweise nimmt die Polizeii
nspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 7014515 entgegen

 

Berenbostel Sachbeschädigung an KfZ Anhänger

G
leich zwei PKW Anhänger wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag (6.11. / 7.11.21) durch unbekannte Täter in Garbsen Berenbostel, Osterwalder Straße, beschädigt. Dabei wurde vermutlich mit einem spitzen Gegenstand jeweils die Plane zerschnitten. Beide Anhänger waren ordnungsgemäß auf den Anwohnerparkplätzen abgestellt.

Hinweise nimmt die Polizeii
nspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 7014515 entgegen.

GCN/CU