Unbekannte beschädigen 6 Fahrzeuge in Garbsen, Einbruch in Berenbostel

Foto: Themenfoto

Sachbeschädigungen an 6 Fahrzeugen in Garbsen-Havelse

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen 21.40 Uhr und 06.30 Uhr zu Sachbeschädigungen an insgesamt 6 Autos unterschiedlicher Fabrikate im Stadtteil Havelse.

Bislang unbekannte Täter traten an allen Fahrzeugen gegen die Außenspiegel, so dass ein Sachschaden von mindestens 1000,- Euro entstand.

Einbruch in ein Außenlager in Garbsen-Berenbostel

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 22.00 Uhr und Montag, 13.00 Uhr, wurde der Zaun des Außengeländes einer Firma in Berenbostel, Heinrich-Nordhoff-Ring, aufgeflext.

Vom Freigelände wurde Kupferkabel im Wert von ca. 5000,- Euro entwendet. Die Beute wurde vermutlich zu einem bereitstehenden Fahrzeug gezogen und abtransportiert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 in Verbindung zu setzen.

GCN/la