Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und leichtem Sachschaden

Bild: Themenbild.

Garbsen – Am 25.06.22, gegen 22:50 Uhr, beabsichtigte die 19-jährige Fahrerin aus Garbsen mit ihrem silbernen Mini Cooper von der Gutenbergstraße auf die B6 nach rechts in Rtg. Hannover aufzufahren. Auf Grund des Verkehrsaufkommens, musste sie ihr Fahrzeug abbremsen und warten.

Dies erkannte ein 49-jähriger Garbsener, der hinter der Minifahrerin fuhr, zu spät. Er fuhr auf mit seinem schwarzen Mercedes S 400 auf den Mini auf. Die Fahrerin des Mini erlitt ein HWS, konnte aber die Fahrt fortsetzen.

Außerdem wurde die Stoßstange am Mini beschädigt. (Schaden ca.1000,-€). An der Stoßstange des Mercedes entstand ebenfalls ein Schaden von ca.500,-€. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten die Beteiligten weiterfahren.

GCN/nh