Wer hat auf der B6 rote Getränkekisten verloren? Diese können bei der Polizei abgeholt werden

    Polizei Garbsen(Foto: Themenfoto)

    Garbsen – Ein eher ungewöhnlicher Fall beschäftige die Polizei am Samstag. Wer vermisst seine Getränke-Kisten?

    Am Samstag, 16.11.2019, gegen 23:34 Uhr, wurde auf der Bremer Straße (B6) an der Einmündung Hermann-Löns-Straße in Rtg. Nienburg eine Gefahrenstelle gemeldet. Vor Ort kann durch die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung festgestellt werden, dass mehrere rote Getränkekisten auf der Fahrbahn liegen und die einzelnen Flaschen über die Fahrbahn verteilt liegen. Bis auf zwei Flaschen sind alle unversehrt geblieben. Die Polizei fragt sich nun, wer die Getränkekisten dort verloren hat? Dieser kann sich bei der Polizei melden und die Kisten wieder in Empfang nehmen.

    Die Polizei in Garbsen ist unter Tel. 051317014515 zu erreichen.

    GCN/bs