Zwei Einbrüche im Stadtgebiet Garbsen – Täter/innen entwendeten u.a. Schmuck

Themenfoto

Garbsen – Hier die presserelevanten Polizeimeldungen der Polizeidirektion Garbsen vom Wochenende, bis einschl. Sonntag, 13.11.2022 11:00 Uhr

Zwei Einbrüche im Stadtgebiet Garbsen 

Am Freitag kam es im Stadtgebiet Garbsen zu zwei Einbrüchen. Zwischen 13.30 und 19.50 Uhr gelangte eine unbekannte Täterschaft in Stelingen, Niedersachsenring, über den Balkon im Hochparterre an die Balkontür. Nachdem diese aufgehebelt wurde durchsuchte die Täterschaft dann die Wohnung. Zu Diebesgut ist bislang nichts bekannt. 

In der Zeit von 16.50 und 18.00 Uhr gelangte unbekannte Täterschaft in Altgarbsen, Kurt-Schumacher-Straße, nach Aufhebeln eines Fensters an der Rückseite des Reihenhauses in die Räumlichkeiten. Hier wurde Schmuck entwendet, die genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. 

GCN/bs