Auch Sturmtief „Antonia“ ließ in Garbsen noch Bäume umstürzen

Dieser Baum stürzte direkt auf einen Balkon im Plutohof/Foto: Viktor B.

Garbsen – Gestern Abend hatte auch Garbsen mit der 3. Sturmwarnung bezüglich Sturmtief „Antonia“ zu tun.

Letzte Nacht um ca. 1:00 Uhr stürzte ein Baum im Plutohof/Auf der Horst direkt auf einen Balkon. Die Feuerwehr musste hier wieder ausrücken. Menschen wurden nicht verletzt, aber das muss schon ein großer Schrecken gewesen sein für die Bewohner der Wohnung im Hochparterre. Jetzt gerade sind Helfer dabei, den Baum zu entfernen.

Am Vormittag wird der Baum von Helfern beseitigt/ Foto: Viktor B.

Lesen Sie auch: Sturmtief Zeynep wütete auch in Garbsen und richtet große Schäden an – Ehrenamtliche pausenlos im Einsatz

Die freiwilligen Ortsfeuerwehren waren das gesamte Wochenende fast im Dauereinsatz.

GCN/bs