EDEKA-Center Garbsen Planetencenter sponsert Komplettausstattung für die U12 des TSV Havelse

Marktleiter Marc Neugebauer(rechts) mit der U12 und Trainer/Foto: privat

Garbsen – Das EDEKA-Center Planetencenter stattete die Fussball-Mannschaft der U12 des TSV Havelse mit neuer Kleidung aus. Die Spieler aus dem Jahrgang 2011 freuten sich riesig über die neue Komplettausstattung.

Gesponsert wurden 18 Sätze Trikots (incl.Stutzen und Hosen), Polo Shirts, und passende Trainingsanzüge.

Die U12 des TSV Havelse ist so erfolgreich, dass Spieler selbst aus Hildesheim 3x je Woche zum Training nach Garbsen gefahren werden. Die Mannschaft ist sehr aktiv und spielt viele Turniere zum Leistungsvergleich.

In der abgelaufenen Saison 2021/22 belegte die Mannschaft beim Sparkassencup des NFV, eine niedersachsenweite Auswahlmaßnahme. Beim Endturnier in Barsinghausen den zweiten Platz und musste sich lediglich im Achtmeterschießen dem BTSV Eintracht Braunschweig geschlagen geben.

Foto: privat

EDEKA Marktleiter Marc Neugebauer: „Ich freue mich dieser erfolgreichen jungen Mannschaft die Komplettausstattung übergeben zu können und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg“

GCN/bs