Freunde und Bekannte trauern um verstorbenen Nils H. aus Garbsen

Freunde und Bekannte gedenken mit Kerzen und Blumen an den verstorbenen Nils/GCN

Garbsen – Das ganze Wochenende suchten Freunde, Bekannte und die Polizei nach Nils H. aus Garbsen. Nachdem die Polizei am Sonntag eine Öffentlichkeitsfahndung herausgegeben hatte, ging die Suche nach Nils weiter. (Wir berichteten)

Gestern nun suchte die Polizei mit Tauchern den schwarzen See in Garbsen-Mitte ab. Hier traf sich der Jugendliche am Freitag Abend mit Freunden. Nachdem er sich verabschiedet hatte und nicht zu Hause ankam, begann bereits am Samstag die intensive Suche nach Nils.

Leider wurde Nils gestern leblos im schwarzen See gefunden. Die Polizei geht von einem tragischen Unglück aus. (Wir berichteten). Schon kurz nachdem Nils gefunden wurde, tauchten mehrere Jugendliche am Unglücksort auf und weinten bitterlich um ihren verunglückten Freund und „Kumpel“. Am Abend stellten Freunde und Bekannte Kerzen auf und legten Blumen am Unglücksort nieder. Die Jugendlichen können kaum begreifen, dass ihr Freund nicht mehr da ist und auf eine so tragische Weise aus dem Leben gerissen wurde.

GCN/bs