Garbsen zeigt Solidarität – Danke an alle Helfer der Spendenaktion des TSV Berenbostel

Foto: Privat

Garbsen –  Der TSV Berenbostel bedankt sich bei allen Mitgliedern die dem Spendenaufruf am Dienstag den 1. März gefolgt sind.

Viele Spieler und Familienangehörige haben sich an 15 Uhr auf dem Parkplatz des TSV Berenbostel zusammengefunden um Kartonweise zu Spenden. Von Nahrung, Babybedarf, warmen Jacken und Schlafsäcken war alles dabei. Insgesamt wurden ganze 3 Transporterladungen zu Gala-Trans GmbH geliefert, die anschließend den weiteren Transport in die Ukraine übernommen haben.

Einige Eltern haben sogar noch vor Ort beim sortieren geholfen. Hierfür möchte sich der TSV Berenbostel ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Der Verein zeigte sich sehr erfreut, dass die Hilfsbereitschaft und Solidarität in diesen Zeiten, wo der Zusammenhalt am meisten benötigt wird so groß ist.

Foto: privat

GCN/nh