Großes „Reinemachen“ im Wohnzimmer des TSV Havelse (Wilhelm-Langrehr-Stadion)

Großes "Reinemachen" im Wilhelm-Langrehr-Stadion/GCN

Garbsen – Am Samstag, 18. Juni 2022 war für die Fussball-Sparte des TSV-Havelse eine große Aufräum- und Putzaktion im Wilhelm-Langrehr-Stadion in Havelse angesagt.

Kurz vor dem großen Testspiel gegen Hannover 96 am Mittwoch, den 22. Juni 2022 um 18:00 Uhr trafen sich Spieler, Eltern, Mitglieder und Vorstandsmitglieder zum großen „Reinemachen“ im Stadion.

Da kam einiges an Müll zusammen/GCN

Große Container standen bereit, um Müll, Gartenabfälle und alles was nicht mehr benötigt wird, zu entsorgen. Es wurden Äste geschnitten, Platten verlegt, auf- und ausgeräumt und natürlich sauber gemacht. Das Stadion wurde ja in den letzten 2 Jahren so gut wie nicht genutzt, was sich aber jetzt ändern soll.

Die Spieler freuen sich auf die Saison in der Regionalliga Nord und packten natürlich auch fleißig mit an. Bei Temperaturen über 30 Grad keine leichte Aufgabe, trotzdem waren alle Helfer/innen motiviert und mit Herzblut dabei. Für das Testspiel am Mittwoch sind noch Tickets erhältlich, diese sind in jeder Bäckerei-Langrehr Filiale erhältlich oder heute in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17:30 Uhr direkt beim Stadion in Havelse zu erwerben. Lesen Sie auch: Wieder Zuhause: TSV Havelse startet mit Testspiel gegen Hannover 96 im heimischen Stadion – jetzt Tickets sichern

Nach der Aufräumaktion wurde noch gemeinschaftlich gegrillt und das eine oder andere kühle Getränk zusammen getrunken. Nun ist das „Wohnzimmer“ des TSV Havelse bereit für viele Besucher/innen in der kommenden Saison.

GCN/bs