Hurra, endlich bin ich ein Schulkind – Grundschule Saturnring heißt Erstklässler willkommen

Fotos: Grundschule Saturnring.

Garbsen – Die Einschulungsfeier an der Grundschule Saturnring war ein voller Erfolg. Am vergangenen Sonnabend begann für 88 Mädchen und Jungen ein aufregender neuer Lebensabschnitt.

Stolz brachten sie ihre Schultüten mit, lernten ihre Lehrerinnen kennen und setzen sich für einige Minuten auf die Schulbank. Schulleiter Maiko Kahler begrüßte alle Neuankömmlinge und ihre Eltern ganz herzlich und hieß sie in der Grundschule willkommen. Die Kinder aus dem 4. Jahrgang führten dazu ein buntes Programm aus Liedern und Tänzen auf.

Jung und Alt stimmten sich gemeinsam auf die nun beginnende Schulzeit ein. Die Grundschule Saturnring wünscht allen Erstklässlern eine schöne Schulzeit und einen guten Start in das kommende Schuljahr.

GCN/nh