Irmgard Riemenschneider feiert als älteste Garbsenerin ihren 108. Geburtstag

Frau Irmgard Riemenschneider ist die älteste Garbsenerin/Foto: Haus der Ruhe

Garbsen – Gestern feierte Frau Irmgard Riemenschneider ihren 108. Geburtstag. Sie ist die älteste Bewohnerin im „Haus der Ruhe“ und auch älteste Garbsenerin.

U. a. das Personal und die Mitbewohner/innen der Seniorenresidenz Haus der Ruhe in Meyenfeld feierten gestern mit Frau Riemenschneider dieses wunderbare Jubiläum. Irmgard Riemenschneider erfreut sich auch in ihrem hohen alter bester Gesundheit. Natürlich durften Kaffee und Kuchen, Geschenke und drei übergroße Luftballons, die das Alter des Geburtstagskindes zeigen, nicht fehlen.

Als GCN den Beitrag der Seniorenresidenz in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram geteilt hat, gesellten sich noch Hunderte Gratulanten dazu und wünschten Irmgard weiterhin viel Gesundheit und alles Gute. Das Haus der Ruhe schreibt auf Facebook: „Es ist wirklich beeindruckend, wenn man bedenkt: Frau Riemenschneider ist vor dem 1. Weltkrieg geboren, als Deutschland noch einen Kaiser hatte!“

Enorme Reaktionen aus dem Netz/GCN

Auch GCN wünscht Frau Riemenschneider alles Gute und noch eine lange, schöne Zeit mit ihren Liebsten.

GCN/bs