Spielkreis „Kleine Kleckse e.V.“ aus Schloß Ricklingen mit neuem Vorstand

Foto: Sandra Winkler rechts; Meike Tegtmeier links/Foto Privat

Garbsen – Die Mitgliederversammlung des Kleine Kleckse e.V. hat Sandra Winkler einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Nach über sieben Jahren verlässt Meike Tegtmeier den Spielkreis. „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Spielkreis war mir immer eine Herzensangelegenheit. Aber meine Kinder sind nun aus dem Alter raus und auf mich warten andere Aufgaben.“, so Tegtmeier.

Mit Vanessa Balke (2. Vorsitzende) und Alexander Peters (Kasse) hat der Verein zwei weitere neue Vorstandsmitglieder gewählt. Denn auch die bisherigen Vorstände Anne-Lena Kampe und Lisa Raabe sind mit ihren Kindern inzwischen in den Kindergarten gewechselt.

Der Spielkreis aus Schloß Ricklingen betreut Kinder im Alter von ein bis drei Jahren. Aktuell sind noch zwei Plätze verfügbar. Interessenten können sich unter kleine-kleckse.de oder bei der 2. Vorsitzenden Vanessa Balke unter 0173 9410447 informieren.

GCN/bs