Stadtwerke sponsern Trikots und Hosen der jüngsten TSV-Mannschaft aus Stelingen

Fußballnachwuchs der G-Jugend tritt in neuen Trikots mit Stadtwerke-Logo auf und präsentiert sich mit Co-Trainer Vitali Siegel (von links), Stadtwerke-Prokurist Detlef Grunwald sowie Trainer Vitali Siegel (rechts) beim Mannschaftsfoto. Foto: Stadtwerke Garbsen

Garbsen – Stadtwerke sponsern Trikots und Hosen der jüngsten TSV-Mannschaft aus Stelinge. Es wird für sie der erste Auftritt beim vereinseigenen Waldcup sein – und das sogar in neuer Ausstattung.

Die G-Jugend des TSV Stelingen läuft am 17. und 18. Juni mit dem Logo der Stadtwerke Garbsen aufs Feld. Stadtwerke-Prokurist Detlef Grunwald hat den Trikotsatz mit dem markanten Stadtwerke-Schriftzug jetzt den fünf- bis sechsjährigen Nachwuchskickern offiziell übergeben.

„Als Energieversorger vor Ort fühlen wir uns auch den Vereinen in Garbsen eng verbunden. Und gerade die Förderung der Jugendarbeit ist uns ein großes Anliegen“, sagte Grunwald. Mit einem Mannschaftsfoto bedankten sich die Jungs und ihr Tainer Vitali Siegel sowie Co-Trainer Niko Zervas bei Grunwald. „An erster Stelle möchten sich die Spieler und wir uns als Trainerteam bei den Stadtwerken ganz herzlich bedanken! Sie haben unseren Nachwuchskickern mit dem neuen Trikotsatz viel Freude bereitet – das ist vorbildlich“, sagte Siegel und zeigte sich dankbar über den neuen Sponsor an der Seite der G-Jugend. Nun hoffen die Nachwuchskicker und ihre Trainer gemeinsam mit den Stadtwerken auf einen erfolgreichen Auftritt beim Turnier.

GCN/bs