TSV Havelse verpflichtet Berkan Cakir – Berkan ist bereits als Nachwuchsspieler bekannt

Foto: TSV Havelse

Garbsen – Mit Berkan Cakir konnte ein Neuzugang verpflichtet werden, der den TSV Havelse bereits als Nachwuchsspieler kennt. Bis 2014 sowie zwischen 2019 und 2021 wurde Berkan in der Jugend des TSV Havelse ausgebildet. Zuletzt war Cakir beim türkischen Zweitligisten Menemen FK aktiv. 

Mit Berkan konnte ein weiterer Spieler mit Havelser Vergangenheit verpflichtet werden. Somit stehen aktuell 10 Spieler im Kader der Regionalliga-Mannschaft, die in der eigenen Talentschmiede ausgebildet wurden. „Wir freuen uns sehr, dass wir unserem Weg treu bleiben und mit Berkan einen weiteren ehemaligen Nachwuchsspieler für uns gewinnen konnten, der nun auch das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen wird.“ 

„Ich freue mich, dass es nach mehreren Wochen im Training jetzt mit der Vertragsunterzeichnung und der Spielberechtigung geklappt hat und ich der Mannschaft nun auch auf dem Platz weiterhelfen kann. Ich kenne Havelse aus meiner Jugend und freue mich wieder zuhause zu sein.“ ,so Berkan Cakir. 

„Berkan hat sich in den vergangenen Trainingswochen hervorragend präsentiert, das Trainerteam überzeugt und ist auch schon längst ein Teil unserer Mannschaft. Er ist ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, technisch stark und im Mittelfeld flexibel einsetzbar.“, sagt Florian Riedel vom TSV. 

GCN/bs