TSV Stelingen ist jetzt Teil von Deutschlands größter Fitness- und Gesundheitskette

Symbolbild

Garbsen – Der TSV Stelingen ist ein zukunftsorientierter Verein. Er ist Anfang des Monats der deutschlandweiten GYMWELT-Kampagne beigetreten und startet mit seinen neuen Trendsportangeboten „Ploggig“ und „Step Aerobic “ voll durch.

Die GYMWELT ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Fitness- und Gesundheitssport. Sie ist die Dachmarke für die enorme Vielfalt an Bewegungsangeboten in unserem Verein und steht für Angebote, die das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden verbessern. „Die GYMWELT hilft uns ab sofort dabei, sein umfassendes Sport- und Bewegungsangebot strukturiert und transparent zu vermitteln“, so der Verein.

Das Konzept der GYMWELT ist für den TSV Stelingen nicht neu. Seit vielen Jahren schon bietet er seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich im Sinne der GYMWELT zu bewegen. „Die Registrierung als GYMWELT-Verein ermöglicht uns nun jedoch, unsere Angebote noch besser zu strukturieren und zu kommunizieren“, betont der Vereinsvorsitzende. Dazu gehören vor allem die Kurse „Wir werden fit“, „Wir erkunden die Natur“ und „Wir tanzen uns Fit“. Mit dieser Zusammenarbeit und durch die Unterstützung des Niedersächsischen Turner-Bundes (NTB) kann der Vereine noch mehr mit kreativen Bewegungsangeboten auftreten. Gemeinsam schaffen sie es so, Groß und Klein für Bewegung zu begeistern. Die eigene Fitness wird dabei „wie von selbst“ verbessert und erhöht merklich die Lebensqualität jedes Einzelnen.

Grundsätzlich gilt: Vorbeikommen und mitmachen! Beim TSV Stelingen finden Klein und Groß, Jung und Alt das passende Bewegungsangebot. Denn das Motto des Vereins lautet: Gemeinsam und mit Spaß in Bewegung kommen. Der TSV Stelingen heißt jeden in der GYMWELT willkommen! Infos gibt es unter www.TSV-stelingen.de

GCN/bs