Wohnungsgenosssenschaft Garbsen lädt Mieter/innen zum Jubiläum zur Bootsfahrt ein

Wohnungsgenossenschaft Garbsen organisiert Ausflug für Mieter/innen/Foto: Wohnungsgenossenschaft

Garbsen/Steinhude – Die Wohnungsgenossenschaft Garbsen feiert in diesem Jahr 75-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat das Unternehmen aus Garbsen seine Mieter/rinnen zu einer Rundfahrt incl. leckerem Fingerfoot-Buffet auf dem Fahrgastschiff „Steinhude“ eingeladen.

25 Teilnehmer/innen kamen der Einladung gern nach. Los ging die Fahrt mit dem Bus um 13:00 Uhr am 29. September 2022 von der Geschäftsstelle der Wohnungsgenossenschaft  in der Berenbosteler Str.1. Der Bus fuhr alle Teilnehmer/innen zuerst zu den Strandterrassen nach Steinhude, von dort aus ging es dann auf das Schiff. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Mieter/innen das leckere Buffet und erhielten zusätzlich noch interessante Informationen rund um das Steinhuder Meer.

Begleitet wurde der Ausflug von Mitarbeiterin der Wohnungsgenossenschaft Diana Franzen, Prokuristin Daniela Grunwald-Galler und Mitarbeiterin Karin Schünemann.

Gäste und Begleitung waren gleichermaßen begeistert von dem tollen Ausflug. Am späten Nachmittag kam die kleine Reisegruppe nach einem schönen Nachmittag wieder mit dem Bus in Garbsen an.

GCN/bs