Wunschbaumaktion Planetencenter – über 60 Weihnachtsgeschenke können abgeholt werden

Centermanager Stefan Sahr freut sich über die gelungene Aktion/GCN

Garbsen – Mit Hilfe eines Wünschebaumes im Planetencenter Garbsen konnten alle Bürger/innen, Unternehmen und Institutionen in Garbsen Kinderträume erfüllen.

Auf die Anhänger konnten Kinder Wünsche und Hoffnungen notieren. Geschenke, die sie sich zu Weihnachten erhoffen, für die das Geld aber nicht reicht. Wer wollte, nahm einen Wunschzettel an sich und kümmerte sich um das Geschenk. Nun sind weit über 60 Weihnachtsgeschenke zusammengekommen und jetzt sind die Überraschungen bereit für die Abholung.

Center-Manager Stefan Sahr: „Die Aktion ist wirklich sehr gut angenommen worden, wir sind jetzt noch dabei die Empfänger/innen zu kontaktieren, dieses geschieht mit einem Anruf oder per E.Mail. Einige konnten ihr Geschenk schon in Empfang nehmen.“

Da nicht alle Geschenke unter den Baum passten, wurde das Büro mit belagert/GCN

Der Wunschbaum im Planetencenter trägt somit erheblich dazu bei, dass sich die Kinder am Weihnachtsabend über ein zusätzliches Geschenk freuen können, mit dem sie nicht gerechnet haben.

GCN/bs