Zusammen sind wir stärker – GCN gründet Unternehmernetzwerk Garbsen

Garbsen – Unternehmernetzwerk Garbsen. Garbsen-City-News feiert 2023 10-jähriges Jubiläum. Grund genug etwas Neues zu beginnen. Das GCN-Unternehmernetzwerk.

Spätestens seit Beginn der Corona- Pandemie finden sich die Unternehmen – auch in Garbsen – in einer Situation wieder, die es zuvor noch nicht gab. Mehrere Krisen müssen gleichzeitig bewältigt werden, bisher verlässliche Rahmenbedingungen bröckeln und man muss keine Glaskugel besitzen um vorauszusehen, dass auch das Jahr 2023 Herausforderungen mit sich bringen wird.

Das GCN-Unternehmernetzwerk hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmer und Unternehmerinnen aus Garbsen und später der Region Hannover zusammen zu bringen, um diese neuen Herausforderungen gemeinsam anzugehen und besser zu bewältigen.

  • Austauschen
  • Analysieren
  • Ideen erarbeiten
  • Kurz: aktiv netzwerken

Die GCN-Unternehmernetzwerk-Gründungsmitglieder sind u.a.

  • Bianca Schulze (Geschäftsführerin Garbsen-City-News uG)
  • Ralph und Astrid Wecks (Geschäftsführer der B-I-T GmbH Informationen und Prozesse und Mitinhaber von GCN)

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Daniel Wolter (Geschäftsführer der Stadtwerke Garbsen) als 1. Gastredner gewinnen konnten. Er wird gleich beim 1. Unternehmernetzwerk-Treffen, am 15. März 2023 über die Energiesituation in Garbsen aktuell berichten“, so GCN-Geschäftsführerin Bianca Schulze.

WICHTIG!

Wo und wann das 1.Treffen stattfindet und wer teilnehmen kann, lesen Sie hier. Dort finden Sie weitere Informationen zum Thema. Bitte unbedingt die Teilnahmebedingungen durchlesen. Die Plätze zur Teilnahme sind begrenzt, deshalb ist eine zeitnahe Anmeldung erforderlich. Wenn wir beim 1. Termin nicht alle Unternehmen berücksichtigen können, bitten wir um Verständnis.

GCN/bs