Apotheke Dr. Buttle: Eine neue Uhr muss her und weitere Neuigkeiten – sammeln Sie Payback-Punkte

Die Uhr kommt weg, Payback ist da/GCN

Garbsen – Da hatten sich Inhaber und Mitarbeiter/innen monatelang auf die neue Uhr mit Temperaturanzeige gefreut – aber leider hielt die Freude nicht lange.

Von Anfang an war in der neuen Uhr der Wurm drinnen, nachdem die Uhr nun nach monatelanger Bauzeit endlich aufgestellt wurde, fiel das grelle Licht der Uhrzeit- und Temperaturanzeige negativ auf. Nach einer erneuten Einstellung war das Licht dann mal zu dunkel und dann mal wieder zu hell.

Den Rest bekam die Uhr dann nach einem Sturm – sie knickte ab und war nun endgültig kaputt. Jetzt sollte man denken, dass bei einer nagelneuen Uhr sicherlich die Garantie greift, aber weit gefehlt. Das Unternehmen, die diese Uhr hergestellt hat, war mittlerweile insolvent und somit konnte man sich Schadensersatzansprüche schenken.

„Das ist zwar ärgerlich, aber ohne Uhr geht bei uns gar nichts, deshalb haben wir nun eine neue Uhr bei einem kompetenten Unternehmen aus der Region bestellt und freuen uns schon sehr darauf“, so Inhaberin Dr. Ilona Buttle.

Reif für den Schrottplatz, leider. Aber bald schon wird es eine neue Uhr geben/ Foto: Dr. Buttle

Neu ist so Einiges bei der Apotheke Dr. Buttle in der Roten Reihe in Berenbostel. Beispielsweise gibt es seit einiger Zeit, die App „Deine Apotheke“. Mit dieser App können Produkte und Medikamente von Rezepten ganz einfach vorbestellt werden. Übrigens, wer sich die App auf sein Handy oder Tablet lädt, erhält gleich 50 Payback-Punkte – denn die gibt es neuerdings auch bei der Apotheke Dr. Buttle in Berenbostel.

Payback ist ein Bonus-Programm – mit vielen Partnern, auch in Garbsen. 100 Punkte erhalten die Kunden beispielsweise beim Kauf von Sinupret bis Ende Dezember 2019. Also hier lohnt sich das Punkte sammleln auf jeden Fall. Bei verschreibungspflichtigen Produkten können keine Payback-Punkte gesammelt werden, da dort eine Preisbindung Bestand hat.

Informieren Sie sich über den gesamten Service auf der Webseite und bleiben Sie über die Facebook-Seite aktuell informiert – auch über die angebotenen Notdienste.

GCN/bs