E-Center im Planetencenter sorgt für noch mehr Sicherheit beim Einkaufen

Zusätzlicher Schutz für die Kunden in Corona-Zeiten/GCN

Garbsen – Seit Beginn der Corona-Krise machen sich immer mehr Geschäfte Gedanken um die Sicherheit der Kunden/innen und Mitarbeiter/innen.

Das Edeka-Center im Planetencenter sorgt schon seit Tagen dafür, dass jeder Kunde einen Einkaufswagen vor sich herfährt, damit Abstand gehalten werden kann u.v.m. Nur noch eine begrenzte Kundenzahl darf den Supermarkt betreten und die Kassierer/innen sind hinter eine Scheibe geschützt. In den letzten Tagen gab es dann doch hier und da einmal längere Schlangen an den Kassen. Marktleiter Marc Neugebauer bedankt sich bei seinen Kunden für die Geduld.

Zusätzliche Schutzwände bei E-Center Garbsen/GCN

Jetzt wurde in Sachen Sicherheit noch einmal nachgelegt. Glaswände schützen die Kunden noch einmal zusätzlich an den Kassen. Jede Kasse hat eine weitere Glastrennung.Damit dürfte der Ablauf zukünftig noch schneller gehen.

„Dank unserer freundlichen Kunden und dem Teamgeist und Einsatz unserer Mitarbeiter/innen läuft bei uns alles super –  so werden wir die Krise gut überstehen“, erzählt Marktleiter Neugebauer.

GCN/bs