Lust auf ein effektives und abwechslungsreiches neues Workout? – CrossFit Classes im Atmo- Club in Garbsen

Foto: Gemeinsam macht das Training gleich mehr Spaß, Atmo Club Garbsen.

Garbsen – Draußen wird es endlich wieder wärmer Zeit, den Winterschlaf zu beenden und endlich wieder das Sportprogramm in Angriff zu nehmen. Doch allein schon Sportkurse und Übungen zu finden, die wirklich effektiv sind kann eine Herausforderung sein. Die Lösung dafür sind die neuen CrossFit Classes im Fitnessstudio Atmo Club in Garbsen.

CrossFit in Garbsen, das gab es bis jetzt noch nicht. Der Atmo Club ändert dies nun und bietet den Fitnesstrend aus den USA jetzt auch hier bei uns in Garbsen an.

CrossFit bringt die effektivsten Übungen aus vielen verschiedenen Sportarten zusammen und ist dabei für jedermann geeignet. Kaum eine Sportart ist abwechslungsreicher und wirksamer, um seine Fitness innerhalb kürzester Zeit auf ein neues Level zu bringen.

Die Trainingsmethode adressiert alle Aspekte, die ein Fitnesstraining ansprechen sollte: Ausdauer, Kraft und Mobilität/Flexibilität.

In den Kursen werden möglichst viele verschiedene Übungen in kurzer Zeit ausgeführt. Das Resultat ist ein besonders intensives und abwechslungsreiches Training, mit dem sich bereits mit zwei bis drei Einheiten pro Woche erstaunliche Ergebnisse erzielen lassen. Perfekt, um schnell in Bestform zu kommen.

Foto: Gründer und Headcoach Lorenz Wyludda lädt jeden herzlich zum ausprobieren der neuen Kurse ein, Atmo Club Garbsen.

Somit steht bei der Trainingsmethode nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch das Miteinander im Vordergrund. Anstatt allein auf dem Crosstrainer zu ackern, motivieren sich die Teilnehmer in den Classes gegenseitig. Die geringe Gruppengröße erlaubt es den Trainern zudem, die individuelle Qualität des Trainings sicherzustellen.

Gleichzeitig können die Übungen auf das Alter und die Ziele der Teilnehmer abgestimmt werden, den CrossFit ist ein Fitnessprogramm für Sportler in jedem Alter. „Ich habe erst im fortgeschrittenen Alter mit Crossfit begonnen, aber sofort gemerkt welchen positiven Einfluss das auf Körper und Geist hat. Crossfit ist für mich mittlerweile eine Lebenseinstellung geworden und aufgrund der Vielfältigkeit und der tollen Community das beste Fitnesstraining, das es gibt!“ sagt der 51-jährige Oliver Bischof.

Also egal ob jung oder alt, Anfänger oder schon fortgeschritten, wer Lust auf ein abwechslungsreiches und effektives neues Workout hat, sollte unbedingt mal im Atmo Club in Garbsen vorbeischauen.

Foto: Der 51-jährige Oliver Bischof ist begeistert von CrossFit, Atmo Club Garbsen.

Der ATMO-Club in der Porschestraße in Garbsen ist ein neu eröffnetes, modernes Fitness-Studio nach amerikanischem Vorbild und bietet interessante Angebote rund um das Thema Fitness, Infos auch telefonisch unter Tel. 01522- 929 8177

GCN/nh/Anzeige