Neues Eis-Cafe „BELLA CIAO“ am Planetencenter eröffnet – das Wetter passt zum Angebot

Das Eis-Cafe befindet sich am Haupteingang des Planetencenters/ Foto: Planetencenter

Garbsen – Nun ist es endlich soweit, das neue Eis-Cafe „BELLA CIAO“ am Planetencenter, draußen (neben Haupteingang EDEKA) hat nun geöffnet.

Die Vorbereitungen liefen bereits seit Wochen, jetzt ist alles fertig, lediglich die Außenwerbung fehlt noch, das Unternehmen hatte bis jetzt Lieferschwierigkeiten.

Geboten wird alles was ein Eis-Cafe ausmacht, von Eis in verschiedenen Variationen über kalte und heiße Getränke bis hin zur frisch gebackenen Waffel mit Eis und Früchten.

Das „BELLA CIAO“ befindet sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen Sports-Bar „Sabine“ an der Außenfront am Haupteingang des Planetencenters.

GCN/bs