„Dein Song“ – Finalisten Anton & Fabian treten am 02.07. bei der Veranstaltungsreihe „Stadt als Bühne“ auf dem Rathausplatz auf

Foto: @ghandi_didit.

Garbsen – Am Samstag, 02.07.2022, in der Zeit von 19.30 – 20.00 Uhr treten die Dein Song Finalisten Anton & Fabian alias FabTon bei der Kultur-Reihe „Stadt als Bühne“ auf dem Rathausplatz auf. Auf Wunsch des Bürgermeisters performen sie dort ihren Song „Bringt doch nichts“. 

Die beiden jungen Songwriter erreichten in diesem Jahr bei „Dein Song“ gemeinsam das Finale. Die beiden komponierten den Song „Bringt doch nichts“ zusammen. In dem Lied geht es um eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: den Klimawandel. Alles über die Finalteilnahme der beide könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Die beiden Jungs sind bereits in vielen großen Hallen Deutschlands, sowie letzten Samstag gemeinsam mit ihren Paten Deine Freunde, bei deren Konzert auf der Gilde-Park-Bühne in Hannover aufgetreten.
Nun freuen sie sich endlich in ihrer Heimat auf der Bühne zu stehen und bei der Veranstaltungsreihe „Stadt als Bühne“ dabei zu sein. Diese findet noch bis 15. Juli auf dem Rathausplatz statt. Alle Infos zu den Veranstaltungen gibt es hier.

GCN/nh