Im Musik-Karussell sind noch Plätze frei

Foto: Themenbild

Garbsen -Welches Instrument ist das richtige für mich oder mein Kind? Diese Frage ist in vielen Familien präsent. Eine gute Möglichkeit zur Orientierung bietet das sogenannte Musik-Karussell der Musik- und Kunstschule der Stadt Garbsen. Kinder von sechs bis acht Jahren können dabei nicht nur zahlreiche Instrumente wie zum Beispiel Keyboard, Klavier, Flöte, Gitarre oder Schlagzeug kennenlernen, sondern auch die Freude am gemeinsamen Musizieren erleben.

Das Angebot läuft von Montag, 7. September, bis zum Beginn der Sommerferien im Juli 2021. Für die beiden Donnerstagskurse, die um 15 Uhr beziehungsweise 16 Uhr beginnen, sind noch Plätze zu vergeben. Unterrichtsort ist das Kulturhaus Kalle in Havelse, An der Feuerwache 3-5. Die monatliche Gebühr beträgt 25 Euro. Für Anmeldungen und weitere Informationen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Musik- und Kunstschule, Telefon (0 51 31) 70 73 01, E-Mail [email protected], zur Verfügung.

GCN/pk