Claas Benk ist neuer Athletiktrainer des TSV Havelse

Foto: TSV Havelse 1912 e.V.

Garbsen – Das Trainerteam wird ab sofort um Claas Benk verstärkt. Er wird als neuer
Athletiktrainer fungieren und sein Fachwissen mit in das Training der Havelser Jungs
einbringen. Insbesondere im Kraft und Athletiktraining soll er neue Impulse setzen. Seit
über 7 Jahren ist der Inhaber des Gravitys Hannover in der Aus und Fortbildung von
Trainer tätig und gilt als absoluter Experte im Bereich des Functional Trainings. Benk
bringt außerdem bereits Erfahrung aus der Betreuung von Leistungssportlern mit und
wird das Trainingsniveau des TSV noch einmal deutlich erhöhen.


Sportlicher Leiter Matthias Limbach: Ich freue mich über die Komplettierung unseres
TrainerTeams um Cheftrainer Rüdiger Ziehl. Claas Benk wird als DiplomSportlehrer
und erfahrener Athletikcoach unser Trainerteam ergänzen und dabei unterstützen, das
Team für die schweren Aufgaben in der 3 Liga fit zu machen und fit zu halten.“


Athletiktrainer Claas Benk: Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim TSV
Havelse und die Arbeit mit dem Team. Ich werde alles geben, um meinen Teil für eine
erfolgreiche Saison beizusteuern.“ 

GCN/cu