Handballerinnen vom HSG Wacker Osterwald/Schloß Ricklingen legen Sportabzeichen ab

Bild: Die Sportlerinnen freuen sich über das bestandene Sportabzeichen, Foto: SV Wacker Osterwald/Thorsten Lange.

Garbsen – Die weibliche Handball D-Jugend vom HSG Wacker Osterwald/Schloß Ricklingen hat erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen geschafft. Abgenommen wurden die Prüfungen auf dem Wacker Sportplatz.

Die SV Wacker Osterwald Sportabzeichenabnehmer Thorsten, Alfred und Felix haben 3 Sportabzeichen für Erwachsene und 9 für Jugendliche in der Altersklasse 2010-2013 abgenommen. Der Handballtrainer Stephan wurde dabei von seinem Sohn Ruben, Sinja und Mutter Danny unterstützt, die alle beim Sportabzeichen mitgemacht haben.

Für noch fehlende Schwimmdisziplinen wird noch ein Termin im September im Freibad Berenbostel
angeboten, zudem zwei weitere im Dezember im Hallenbad.

GCN/nh