Kneipppverein sucht Helfer/innen für Reinigung der Wassertretanlage – neue Yoga-Kurse

Foto: Kneippverein

Der Kneippverein Garbsen e.V. möchte in diesem Jahr wieder die Wassertretanlage am Kastendamm betreiben. Für die Reinigung werden noch fleißige Helfer aus dem Verein gesucht. Blätter abschöpfen und ein bisschen Pflege rund ums Becken stehen in den 20 Wochen Wassertretsaison an. Viele ehrenamtliche Vereinsmitglieder helfen dabei schon. Um diesen Kreis zu erweitern, hofft der Vorstand das sich über diesen Weg noch helfende Hände aus dem Verein melden, die sich gern in der Natur für ihren Verein einbringen möchten.
Und: der Kneippverein hat ab 04.04.2022 noch Plätze frei im beliebten Yoga-Kurs mit Anna Relge. Der Kurs läuft so super, dass ein 2.Kurs um 17 Uhr startet und nun Plätze natürlich auch für Nichtmitglieder bereit hält!
Für beide Anliegen kann sich jeder Interessierte bei Peggy Ahlborn unter 05137-818852 anmelden.

GCN