Linedancer/innen tanzen bei der Vesperkirche – Gruppe bietet Schnupperkurse an

Am Montagabend wurde der Altarraum der evangelisch-lutherischen Willehadi-Kirche zur Tanzbühne. Die Line Dance Gruppe des Garbsener SC zeigte eine bunte Auswahl ihrer Tänze: neben Western-und Countrymusik tanzten die elf Line Dancerinnen vor allem nach bekannten Rock- und Popliedern und wurden mit viel Applaus belohnt.
Begeistert nahmen die Zuschauer*innen im Anschluss das Angebot der Übungsleiterin Sabine Schatz an, Line Dance selbst auszuprobieren. Eine einfache Choreographie war schnell gezeigt und wurde von den Zuschauer*innen gekonnt umgesetzt. So wurde mit einem gemeinsamen Tanz der Abend in guter Stimmung beendet.

Ihr Interesse wurde geweckt? Die Linedancer/innen beim Garbsener SC suchen Verstärkung! Für Interessierte wird deswegen ein Schnupperkurs angeboten.
Informationen zu den Kosten und zu den Terminen finden sich auf der Seite des Garbsener SC unter www.gsc-garbsen.de im Beitrag „Schnupperkurs der Linedancer“. Voranmeldungen können per E-Mail gerichtet werden an: [email protected]

GCN/bs