Neuer Offensivspieler: Serkan Dursun wechselt vom FC St. Pauli nach Havelse

Foto: TSV Havelse 1912 e.V.

Garbsen – Der TSV Havelse verpflichtet mit Serkan Dursun einen weiteren regionalligaerfahrenen Offensivspieler. Serkan kommt aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli nach Havelse und stand dort bereits im Zweitligakader. Dursun ist nach seiner Kreuzbandverletzung wieder fit und wurde von unserem Gesundheitspartner, der Helios Klinik in Hildesheim, gründlich durchgescheckt. Serkan kann in der Sturmspitze, aber auch im
offensiven Mittelfeld Impulse setzen.

Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Serkan Dursun ist unser Wunschspieler für die Offensive. Ich freue mich, dass sich ein so talentierter Spieler für den TSV entschieden hat. Wir wollen zusammen mit Serkan dafür sorgen, dass der Junge schnell wieder den Weg Richtung Profifußball einschlägt. Dass dies beim TSV sehr gut möglich ist, zeigen viele Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit.“

Serkan Dursun: „Ich bin sehr glücklich, beim TSV Havelse unterschrieben zu haben. Der Verein hat mich sehr gut aufgenommen und ich bin überzeugt, hier meinen nächsten Schritt gehen zu können. Ich werde alles dafür geben, dem Team zu helfen, damit wir das bestmögliche in dieser Saison in der Regionalliga Nord erreichen.“

GCN/eo