Neuer Vorstand für den Kneipp-Verein Garbsen ist gewählt – Danke an Dieter Roggenkamp

Der neue Vorstand des Kneippverein Garbsen/Foto: Kneippverein

Garbsen – Mit einem großen Dankeschön, einer Ehrung vom Kneipp-Landesverband und einer Ehrenmitgliedschaft im Verein verabschiedete sich Dieter Roggenkamp Mittwoch Abend aus dem langjährigen Vorsitz des Kneippverein Garbsen.

Roggenkamps noch vorhandenen Ideen kann Peggy Ahlborn, die neue 1. Vorsitzende nun in Angriff nehmen, einen Barfußpfad im Stadtpark und eine Kneippschule in Stelingen.
Roggenkamp hat ihr dafür noch seine Unterstützung zugesagt.

Dieter Roggenkamp wurde verabschiedet/Foto: Kneipp-Verein garbsen

Neu gewählt wurde auch die 2. Vorsitzende Marianne Bockhorst und als Novum eine Jugendwartin, Jule Ahlborn. Sie möchte sich vorwiegend um die sozialen Medien kümmern und eine kneippsche` Jugendgruppe ins Leben rufen. Somit ist der Vereinsvorstand weiterhin komplett und kann für ein gesundes Miteinander wirken.

GCN/bs