Oberender Schützen fahren im beliebten Schützenbus zum Stadtschützenfest nach Stelingen

Fotos: SV Osterwald Oberende/Stefan Steckel.

Garbsen – Das 2. Garbsener Stadtschützenfest findet in diesem Jahr, vom 9. bis 11. September in Stelingen statt. Nach 2 Jahren Corona-Pause freuen sich alle Beteiligten dieses Mal besonders auf das Fest.

Der Schützenverein Osterwald O/E wird zu diesem besonderen Anlass wieder den bekannten und beliebten Schützenbus aus der Garage holen und für seine Mitglieder einen Shuttle-Service anbieten.

Der Bus startet am 10. September um 14.45 Uhr am Großen Weg und fährt entlang der Hauptstraße bis zur Heitlinger Straße und von dort zum Stelinger Festplatz. Die Schützen können am Startpunkt oder entlang der Hauptstraße zusteigen.

Den gesamten Programmablauf beim Schützenfest können Sie hier nachlesen: Vom 9. bis 11. September findet das 2. Stadtschützenfest in Stelingen statt – Im Programm ist für alle etwas dabei.

GCN/nh