TanzFamilie BeYOUtiful feiert Zumba Event

Foto:TanzFamilie BeYOUtiful

Garbsen – Am vergangenen Sonntag veranstaltete die TanzFamilie beYOUtiful ihre jährliche Zumba Party. In Kooperation mit dem Förderverein für Rehabilitation in Frielingen organisierte Laura Carlotta Gamroth das Event.

Unter dem Motto „Der Speck muss weg“ schwitzten über 100 Tänzerinnen und Tänzer zwei Stunden lang im IGS Forum. Wie jedes Jahr eröffnete Laura zusammen mit den Mitbegründerinnen der TanzFamilie – Kim und Sina Raffert das Event.

Unterstützt wurde Laura Carlotta von vier weiteren Zumba Trainern aus Hannover und Umgebung. So hatten die Gäste die Möglichkeit die verschiedenen Tanzstile der Coaches kennenzulernen. Dank Einer großzügigen Obstspende hat es den Teilnehmern an nichts gefehlt. „Es ist so eine schöne, familiäre Stimmung hier.

FotoTanzFamilie BeYOUtiful

Ich nehme schon das dritte Jahr in Folge an Lauras Event teil, sagt Teilnehmerin Madeleine Gerlach. Auch Laura blickt zufrieden auf ihre Tanzveranstaltung zurück „Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung! Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass so viele Menschen an meinem Event teilnehmen und mit viel Freude und Energie den Tag mit uns verbringen.“

GCN/TanzFamilie BeYOUtiful/bs