Unabhängige Garbsen verkünden Unterstützung der Kandidatur vom SPD-Kandidaten Rüdiger Kauroff für die Landtagswahl am 09.Oktober 2022

Kauroff freut sich über die Empfehlung der Unabhängigen Garbsen/Foto: Kauroff

Garbsen – Die Fraktion der Unabhängigen in Garbsen hat, am Mittwoch den 28.09.2022, ausdrücklich ihre Unterstützung für die Kandidatur des SPD-Kandidaten Rüdiger Kauroff für die Landtagswahl am 09. Oktober 2022 verkündet.

„Rüdiger Kauroff hat sich in der Vergangenheit als äußerst engagierter Abgeordneter aus Garbsen auf Landesebene eindrucksvoll für die Interessen und Anliegen aller Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Garbsen eingesetzt“, unterstreicht der Vorsitzende der Unabhängigen Garbsen Günther Petrak.

„Rüdiger Kauroff hat sich zum Beispiel, im Sinne aller Anwohnerinnen und Anwohner in Garbsen, mit großem Nachdruck auf Landeseben erfolgreicher gegen die fristlose Verlängerung der Nachtflugregelungen am Flughafen Hannover eingesetzt“, hebt Petrak Kauroffs Einsatz lobend hervor.

„Als ausgewiesener und profilierter Fachmann für Feuerwehren, Rettungsdienste und Katastrophenschutz wird die Expertise und das Netzwerk von Herrn Kauroff auch zukünftig von enormem Stellenwert sein, um in diesen Bereichen weitere, flächendeckende Verbesserungen auf Landeseben zu erwirken“, verweist Petrak auf die Fachexpertise von Kauroff.

„In der Stadt Garbsen haben wir die Straßenausbaubeiträge bereits abgeschafft. Als Unabhängige würden wir uns ferner wünschen, dass sich Herr Kauroff auf Landesebene für die landesweite Abschaffung der Straßenausbaubeiträge einsetzt“, ergänzt Petrak.

„Ich möchte mich bei der Fraktion der Unabhängigen aus Garbsen ausdrücklich für die Unterstützung meiner Landtagskandidatur bedanken. Es freut mich sehr, dass meine Arbeit und der Einsatz für unsere Heimat durch die Unterstützung meiner Kandidatur anerkannt wird“, bedankt sich Kauroff für die Unterstützung der Unabhängigen. „Mein Anspruch wird auch zukünftig bleiben, die Anliegen und Interessen aller Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Garbsen im Blick zu haben und mich auf Landeseben weiterhin für unsere Heimat einzusetzen“, unterstreicht Kauroff abschließend.

GCN/bs