Schon wieder Containerbrand und Sachbeschädigung an Funkstreifenwagen

Foto: Themenfoto

Sachbeschädigung durch Feuer

Havelse – In der Hannoverschen Straße kam es am 31.05.2020, gegen 18:50 Uhr, zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Hierbei wurde ein Altpapiercontainer beschädigt.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Garbsen unter der bekannten Telefonnummer 05131-7014515 in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an Funkstreifenwagen

Garbsen-Mitte – Am 01.06.2020, gegen 01:10 Uhr, wurde ein Funkstreifenwagen, welcher vor dem Dienstgebäude der Polizeiinspektion Garbsen abgestellt war, durch einen 23-jährigen aus Marienwerder mit einem Stein beworfen. Dieser flüchtete auf dem Fahrrad, konnte aber im Nahbereich gestellt werden.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde dieser entlassen.

Fahren unter dem Einfluss von Drogen

Altgarbsen – Am 31.05.2020, gegen 18:10 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte im Pottbergsweg einen Opel Corsa. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 23-jährige Fahrer aus den Niederlanden unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und es wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

GCN/la