Zwei versuchte Einbrüche in Arztpraxen und versuchter Diebstahl aus Wohnung

Foto: Themenbild

Garbsen – Hier die Polizeimeldungen der Polizeiinspektion Garbsen bezüglich versuchter Einbrüche und versuchter Diebstahl.

GARBSEN-MITTE  Zwei versuchte Einbrüche in Arztpraxen

Im Zeitraum von Freitag, 15.00 Uhr bis Montag, 07.25 Uhr, kam es in Garbsen-Mitte in der Graf-Stauffenberg-Straße zu zwei versuchten Einbrüchen in Arztpraxen. Ein bislang unbekannter Täter hebelte vergeblich an den Zugangstüren der Praxen, die sich in einem Gebäude befinden, so dass ein Eindringen misslang.

BERENBOSTEL   versuchter Diebstahl aus Wohnung

Am Montag um 21.45 Uhr, versuchte ein Unbekannter in die Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses in Berenbostel, Rudolf-Harbig-Weg, einzudringen. Als der Mann durch ein geöffnetes Fenster einsteigen wollte, wurde er von der Mieterin überrascht und flüchtete. Aufgrund der Dunkelheit konnte die Geschädigte den Täter nicht näher beschreiben. Zeugen, die Hinweise zu den Straftaten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 in Verbindung zu setzen. Die Polizeistation Berenbostel ist tagsüber unter der Telefonnummer 05131/ 463190 zu erreichen.

GCN/bs