DFB Mobil bei der D-Jugend des TSV Stelingen – es werden noch Spieler gesucht

Hatten viel Spaß bei der Trainingseinheit/Foto: TSV Stelingen
Garbsen – Am 11.05. besuchte das DFB Mobil die 1. D-Jugend des TSV Stelingen. Der Trainer Julian Schebitz vom DFB Mobil führte mit den Jungs eine 90 minütige Trainingseinheit zum Thema „Kognition“ durch.
Das DFB Mobil hat seinen Standort in Barsinghausen beim NFV und soll den Vereinen und Trainern neue Trainingsinhalte näher bringen.
Interessierte Trainer waren vor Ort und am Ende begeistert von der Trainingseinheit.
Ebenfalls begeistert waren die Spieler der 1.D-Jugend des TSV Stelingen. Auch Julian Schebitz war angetan von der Mannschaft die sehr konzentriert die Inhalte umsetzte und sich dabei sehr leistungsstark präsentierte.
Foto: TSV Stelingen
Die 1.D-Jugend sucht noch 2-3 Spieler für die kommende Saison.
Ansprechpartner ist der Trainer Dennis Kortschakowski unter der Telefonnummer: 017631645632.
GCN/bs