Podcast „Energielevel“ der Stadtwerke Garbsen gewinnt Deutschen Agenturpreis 2023

Daniel Wolter (Mitte) Geschäftsführer der Stadtwerke Garbsen freut sich über die Auszeichnung/Foto: Stadtwerke

Garbsen – Podcast „Energielevel“ der Stadtwerke Garbsen gewinnt Deutschen Agenturpreis 2023

Was für ein vorweihnachtliches Geschenk:  Der Podcast „Energielevel“, den die Stadtwerke Garbsen gemeinsam mit dem hannoverschen Rapper Spax aufnehmen und der von der Madsack Medienagentur (MMA) produziert und vermarktet wird, hat den Deutschen Agenturpreis 2023 in der Kategorie B2C/Audio gewonnen – also Business to Client bzw. vom Unternehmen zum Kunden im Hörformat. Am Mittwoch überraschten MMA-Geschäftsführer Adrian Wolicki und sein Team die beiden Hauptdarsteller vor der Aufnahme einer weiteren Podcast-Folge mit dem gläsernen Preis.

Lebhaft, offen und verbraucherorientiert, das ist der Tenor der wöchentlichen Podcast-Reihe, in der aktuelle Themen der Energiepolitik diskutiert werden. Die Hosts Daniel Wolter und Spax reden dabei über Entstehung und Folgen von Klima- und Energiekrise – ohne Scheu vor unbequemen Fragen und Antworten, eben offen und ehrlich. Zuhörerinnen und Zuhörer können auf der Webseite www.stadtwerke-garbsen.de und über die Social-Media-Kanäle der Stadtwerke Fragen stellen und Einfluss auf künftige Themen nehmen. Hier gehts direkt zum Podcast: 

Der Deutsche Agenturpreis wird seit 2014 vergeben. Er bietet Werbe-, Marketing- und Internetagenturen die Chance, ihre innovativen Projekte einer Fachjury vorzustellen. Prämiert werden Arbeiten aus den Sparten B2C, B2B und Agenturdarstellung. In diesem Jahr haben sich 374 Agenturen mit mehr als 1.300 Projekten für den begehrten Preis beworben.

GCN/bs